Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wackelkontakt

1. Oktober @ 20:00

Anja Kaller – hat einen Wackelkontakt.
On – Off Beziehungen – unstete Lebensphasen und
einiges scheint falsch verkabelt. Klingt nicht besonders. Es wackelt überall.
Aber frau (!) kann es ja auch positiv sehen: Denn wo was wackelt, da ist auch Luft dazwischen (besonders nach oben)! Und das gibt uns Hoffnung

Die Musikkabarettistin Anja Kaller schmückt sich mittlerweile mit dem Schmähtterling, der Siegestrophäe von Bruck an der Leitha. Nach dem Kabarettpreis „Junges Gemüse“ in Groß Enzersdorf war die Ennser Kleinkunstkartoffel 2020 am Speiseplan.
Hunger auf Kultur hat Anja Kaller weiterhin. Ein Stier aus Salzburg würde ihr natürlich auch schmecken . Oder wenigstens eine Kuh – die sind eh gefährlich und müssen weg.

20€

MGV Seeboden

Kulturhaus Seeboden

Prof. Otto Eder Platz 1
Seeboden, Kärnten 9871 Österreich
millstaettersee.com