1. Preis Ennser Kleinkunstkartoffel 2020

Kurz vor dem 1. Lockdown konnte ich mir noch schnell "Kleinkunstkartoffel" im Ennser Stadtsaal sichern. Besonders gefreut hat es mich, dass ich vom Publikum als Siegerin gekürt wurde! Die Stimmung war großartig und der Saal mit 500 Leute voll besetzt. Ein toller Abend!

Weiterlesen 1. Preis Ennser Kleinkunstkartoffel 2020

Auftritt in Haringsee

Am Samstag, dem 29.6., bin ich in Haringsee aufgetreten. Clemens Maria Schreiner und Gery Seidl haben das Publikum ordentlich in Schwung gebracht, Pepi Hopf hat mich sehr wohlwollend angesagt (und davor sowieso schon die Menge zum Kochen gebracht) - und damit war für mich optimal "angerichtet". So eine tolle Veranstaltung, wirklich! Großartig organisiert von Pepi Hopf und dem SV GG Haringsee, 700 bestens gelaunte Zuschauer, fantastisches Wetter - danke, dass ich dabei sein durfte!!!

Weiterlesen Auftritt in Haringsee

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten